Wirbelsäulengymnastik

Für wen ist dieses Angebot?

Das ist ein Angebot für alle Menschen mit Verspannungen im Schulter- Nackenbereich, Schmerzen im Lendenwirbelbereich und alle, die vorbeugend etwas gegen Bewegungsmangel und daraus resultierenden muskulären Dysbalancen tun möchten.

Wir bieten rückengerechte Bewegungsspiele mit und ohne Geräte, schulen die Körperwahrnehmung, erhalten und steigern die Koordinationsfähigkeiten, kräftigen und dehnen unsere Muskulatur, machen Stabilisations- und Mobilisationsübungen und vergessen auch nicht die Entspannung.

Was brauche ich für die Teilnahme?

Für die Teilnahme ist entweder eine Mitgliedschaft im Verein oder eine 10er Karte für 60€ notwendig.

Die „Morgen-Kurse“ sind zertifiziert durch „Pluspunkt Gesundheit“ und werden von den Krankenkassen bezuschusst.

Kontakt: ws-gymnastik@tv-zahlbach.de