Fitness

Spaß am Sport? Kein Problem! Bei motivierender Musik wird das dynamische Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zum optimalen Training. Dabei ist es gelenkschonend und trainiert außerdem Ausdauer, Arm-Bein-Koordination, Kraft und Beweglichkeit. Eine leichte Choreografie rundet die Mischung aus Tanz und Gymnastik mit etwas Konzentrationsschulung ab. Danach geht’s an die „Problemzönchen“: Bauch, Beine, Po, aber auch alle anderen Muskelgruppen auf Wunsch. Ein individuell abgestimmtes Krafttraining mit und ohne Geräte ergänzt das Ausdauertraining und definiert den Körper. Beendet wird die Kursstunde mit einem muskelstraffenden Stretching und Entspannungsübungen. Sie werden sehen die Zeit verfliegt im Nu und Sie gehen ausgepowert, aber entspannt und glücklich nach Hause!!!

Kurszeiten: