Mannschaften 4 und 5 bestätigen den Tabellenplatz

Am 5.11.22 war es sowohl für die fünfte als auch die vierte Mannschaft des TV Mainz- Zahlbach soweit – nach längerer Spielpause standen die nächsten Spiele der Hinrunde an.

Zunächst ging es für die 5. Mannschaft nach Osthofen. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten hier mit tatkräftiger Unterstützung der Ersatzspieler*innen alle Spiele souverän gewonnen werden. Endstand: 8:0 🏸🔥
Das nächste Spiel der Fünften wird in zwei Wochen auf heimischen Boden gegen Essenheim stattfinden.

Nach einer kurzen Pause ging es dann für einige Spieler*innen weiter nach Frankenthal, wo abends das Spiel der 4. Mannschaft gegen Eppstein stattfand. In den Doppelspielen konnten das 2. Herrendoppel sowie das Damendoppel für den TVZ entschieden werden, sodass man mit 2:1 in die Einzel startete. Durch die Siege im 3. Herreneinzel und Dameneinzel konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Leider schaffte das Team es in den beiden anderen Herreneinzeln und im Mixed nicht, den Vorsprung in einen Sieg umzuwandeln, sodass am Ende ein Unentschieden als Resultat zu Buche stand.
Nichtsdestotrotz wurde der Abend entspannt im Frankenthaler Brauhaus ausgeklungen und alle sind voller Vorfreude auf das Heimspiel gegen den ASV Waldsee in zwei Wochen. 🔥