Hinrundenbilanz in der Regionalliga Badminton

Hinrundenbilanz Regionalliga Mitte – Team 1 an Tabellenplatz 2 🔥🏸

Nach einem einen durchwachsenen Anfang der Saison wurde schnell klar, wie eng die Teams der Regionalliga Mitte beisammen waren. Erst gegen den 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim konnte Team 1 den ersten Sieg der Saison nach zuvor zwei Niederlagen und zwei Unentschieden einfahren. Dieser Trend sollte sich auch am letzten Heimspielwochenende der Hinrunde fortsetzen:

Gegen den TB Andernach und den TV Hofheim II sollten weitere Punkte eingeheimst werden, um den Weg aus dem Tabellenkeller zu finden, doch die Mainzer wussten, dass dies eine harte Aufgabe würde.

In beide Spiele ging Team 1, weiterhin ersatzgeschwächt durch die Verletzungen von Nicola Heinz und Melanie Hellhorst, und konnte mit viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen beide Partien für sich entscheiden. Mit einem 7:1 gegen Andernach und einem 6:2 gegen Hofheim stehen die Mainzer nun an Tabellenplatz 2, allerdings dicht gefolgt von den anderen Teams.

Mit diesem Vibe geht Team 1 in die Pause, voller Vorfreude auf die Rückrunde und hungrig nach weiteren Siegen.

Die nächste Partie wird am 21.01.23 auswärts in Neuhofen stattfinden. 🔥🏸